DROPKICK MURPHYS kommen mit Frank Turner & The Sleeping Souls auf Tour!

Die irisch-amerikanische Band nimmt Frank Turner & The Sleeping Souls mit auf ihre Europa-Tour und so machen sie auch zusammen einen Halt in Mannheim & München.

Frank Turners Musikerkarriere begann 2001 bei der Punkband Million Dead, ehe er 2007 mit „Sleep Is For The Week“ sein erstes Soloalbum veröffentlichte. Seither geht es für den Briten steil nach oben: Top 10 Chartplatzierungen in Deutschland und England, ein Livekonzert bei der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in London vor 80.000 Zuschauern vor Ort sowie Millionen auf der ganzen Welt, Tourneen mit Bands wie The Gaslight Anthem oder The Offspring und so ziemlich jedes namhafte Festival lädt Frank Turner immer und immer wieder ein, seine charmanten Folkpunk-Songs live vorzustellen.

Und auch mit den Dropkick Murphys verbindet ihn eine lange Freundschaft. Bereits 2012 waren Frank Turner & The Sleeping Souls als Support für die Irish-Folk-Punks unterwegs und seither warteten alle Beteiligten auf eine Wiederholung. Jetzt ist es endlich soweit: im Januar & Februar sind die Dropkick Murphys und Frank Turner & The Sleeping Souls zusammen in Europa unterwegs.

Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren, Fans sollten sich sputen, denn dieses Package möchte sicherlich niemand verpassen!

31.01.2020 Mannheim I Maimarkthalle
06.02.2020 Hamburg I Sporthalle  
11.02.2020 Dortmund I Westfalenhalle
12.02.2020 Hannover I Swiss Life Hall  
14.02.2020 Chemnitz I Messehalle

19.02.2020 München I Zenith

Foto:  Gregory Nolan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.