home Bands, CD Veröffentlichung, Pop-Punk Die Schottische Pop Punk Band WOES bringen neues Video zu „Losing Time“ raus

Die Schottische Pop Punk Band WOES bringen neues Video zu „Losing Time“ raus

WOES die schottische Pop Punk Band hat einen neuen Song mit dem Titel „Losing Time“ herausgebracht.

„Losing Time is wahrscheinlich der außergewöhnlichste Song den wir je geschrieben haben, aber das mag ich an dem Song so gerne. Es ist ein Pop-Punk Song bei dem man mitsingen kann. Das Lied hat eine einfache Nachricht, nämlich dass man die Zeit die man mit seinen Liebsten verbringt nicht für selbstverständlich halten soll. Wir schreiben Songs, um sie in großen Räumen zu spiele und wir danken Neck Deep dafür das sie uns die Chance dazu gegeben haben. Für die meisten Leute waren wir wahrscheinlich nur ein kleiner Name auf den Flyern aber wir machen diese Shows der Zahlen wegen. Wir spielen jeden Abend ein Konzert und haben dabei einfach eine gute Zeit. Wir schreiben Songs um diese in großen Sälen zu spielen und dies wird wahrscheinlich unsere erste Chance sein dies zu tun, aber sicher nicht die letzte.“

Die Jungs aus Edinburgh haben ihre EP welche sie nach sich selbst benannt haben im Jahr 2016 herausgebracht. So haben sie die Band Neck Deep, mit welcher sie zur Zeit auf Tour gehen auf sich aufmerksam gemacht. Neck Deep sind Supporter von Woes. Man sagt ihnen nach das sie Live sehr stark sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: