home Youtube Die Lochis -Lochiversum Tour 2016

Die Lochis -Lochiversum Tour 2016

Die Lochis – Deutschlands wohl bekanntesten Zwillinge Heiko und Roman Lochmann gehen mit ihrer Lochiversum Tour in die zweite Runde. Mittlerweile wurden sie knapp 360 Millionen Mal auf Youtube aufgerufen, haben etwa 900 Tausend Likes auf Facebook und fast 196 Tausend Follower auf Twitter. Ihre Videos werden von den beiden komplett selber gemacht von der Idee über Planung bis hin zum Schnitt.

Im vergangenen Jahr hat ihre Lochiversum Tour so großen Anklang gefunden, dass nun weitere Termine stattfinden:

14. Februar 2016, 17 Uhr, Stuttgart, LKA Longhorn
20. Februar, 17 Uhr, Dortmund, Westfalenhalle 3A
21. Februar 2016, 17 Uhr, Hannover,Capitol
Die Lochis haben diverse Songparodien, darunter sind Madcons „Don’t Worry“, Charly XCX „Break The Rules“ oder der Hit schlechthin „All About That Bass“ von Meghan Trainor. Neben den Parodien gibt es noch mehr Comedy, seien es
Telefonstreiche, Leute auf der Straße hochnehmen, Stars veräppeln, Stand-up-Sketche. Genau das wird den Fans auch auf der Bühne geboten.
Aber die Lochis haben auch gezeigt, dass sie ihre eigenen Songs schreiben und produzieren können: So sind „ich bin blank“, „mein letzter Tag“ oder „durchgehend online“ schon lange Ohrwürmer der jungen Generation!
Also sichert euch schnell eines der begehrten Tickets– ihr werdet es nicht bereuen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und kosten circa 32,75€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: