home Musikvideo DANNY OCEAN hat sein offizielles Video zum Latino-Smash-Hit „Me Rehúso“ veröffentlicht.

DANNY OCEAN hat sein offizielles Video zum Latino-Smash-Hit „Me Rehúso“ veröffentlicht.

Über 508 Millionen YouTube- und über 237 Millionen Spotify-Streams und Top-20 der Spotify Global Charts (Peak #18): DANNY OCEANs Megahit “Me Rehúso” ist bereits ein weltweiter Hit und beschert uns zumindest musikalisch eine Verlängerung des Sommerfeelings. Der aus Venezuela stammende Newcomer schrieb und produzierte den Song in Eigenregie. In kürzester Zeit ging der Track um die Welt und ist bereits in unzähligen Playlisten rund um den Planeten zu finden.

Vor einiger Zeit traf der Sänger und Songwriter schweren Herzens die Entscheidung, seine Heimat Venezuela zu verlassen, die von einer verheerenden politischen und wirtschaftlichen Krise geschüttelt wird, und zog nach Miami. Der Abschied von seiner Familie, seinen Freunden und seiner großen Liebe inspirierte ihn zu „Me Rehúso“. Der Reggaeton-Track mit dem sehnsuchtsvollem Gesang und dem wahrhaften Text bildet die perfekte und tanzbare Grundlage für den Smash-Hit.
Für uns beschreibt „Me Rehúso“ die Sehnsucht nach Freiheit und unbeschwertem Lebensgefühl!

Den Song bekommt ihr auf Amazon und allen weiteren Downloadportalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: