home Köln, Konzert Culcha Candela in Köln – das Bürgerhaus Stollwerck schwitzte!

Culcha Candela in Köln – das Bürgerhaus Stollwerck schwitzte!

Am letzten Montag waren Culcha Candela zu Gast im Bürgerhaus Stollwerck in Köln. Bevor Culcha Candela aufgetreten sind gab es zwei Vorbands.
Die erste waren zwei Jungs die in Richtung Rap gingen und die zweite Vorband war Ela ein Mädel das auch den Song „cool mit mir selbst“mitsingt. Die erste Vorband schaffte es das Publikum mehr zu begeistern als Ela.

Pünktlich begann dann im Anschluss die Show von Culcha Candela. Es ging direkt energiegeladen los und binnen kurzer Zeit war das Publikum am Tanzen was das Zeug hielt. Im Verlauf des Konzertes merkte man, dass der ganze Raum schwitzte weil alle so gut gefeiert haben.

Culcha Candela hatten noch zwei Tänzerinnen und zwei Backroudnsängerinnen dabei die die Show abrundeten. Sie spielten ihre Hits wie „Berlin City Girl“, „Hammer“ u.v.m. Einige Songs wie „Ey Dj“ und „Schöne neue Welt“ wurden in einem anderen Gewand gespielt.

Wie immer war die Show sehr cool und die Jungs haben eine gute Perfomance abgeliefert. Eslohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: