home 2017, CD Veröffentlichung Bearings haben neuen Song veröffentlicht

Bearings haben neuen Song veröffentlicht

Die EP „Nothing Here is Permanent“  ist seid dem 8.9. erhältlich. Das Label bei dem Band unter Vertrag ist, ist  Pure Noise Records.

 

Das Kanadische Pop-Punk Quintett Bearings, welches seid neustem Bei Pure Noise Records unter Vertrag ist, haben ihren neuen Song „Petrichor“ auf Punktastic vorgestellt. Petrichor ist von der EP mit dem Namen „Nothing Here is Permanent“  entnommen. Gekauft werden kann die EP auf Bearings.MerchNow.com .

 

„Petrichor“  handelt von der Nostalgie die man empfindet wenn man etwas riecht oder hört , was man von früher kennt. Dies soll an eine Zeit erinnern, in der alles einfacher war. Es ist ein komisches Gefühl, denn man bekommt diese Zeit nicht zurück , aber man erinnert sich ab und an doch noch daran und blickt zurück . -Doug Cousins [Gesang]

 

Bearings kennen sich durchs College und sind 2014 durch ein Programm der Musikindustrie zusammengekommen. Nach den beiden bereits veröffentlichten Werken  „Higher Ground“ und „Home is…“  sind sie nun bereit mit der EP „Nothing Here is Permanent“ durchzustarten.

img_7265

 

Hier ist die Tracklist vom neuesten Werk der Jungs von Bearings:

Petrichor

Spent

Letters Home

North Hansen

Makeshift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: