home Allgemein Batomae – Unvergleichlich Musikvideo & Roman das Mädchen aus der ersten Reihe

Batomae – Unvergleichlich Musikvideo & Roman das Mädchen aus der ersten Reihe

Batomae hat nun seinen eigenen Song verfilmt, der Song heißt unvergleichlich und ist die Titelmusik zu dem Roman von Jana Crämer.

Er ist eigentlich bekannt als Bassist (David Müller) von der Iserlohner Band Luxuslärm, nun bringt er Solo die Single „Unvergleichlich“ raus. Der Song beschreibt wie man seine Makel doch lieben sollte, denn wenn man sich selbst akzeptiert fühlt man sich viel besser. So wohl Jana wie auch David spielen die Hauptrollen im Musikvideo.

Nachfolgend das Musikvideo:

Die Ep zu „unvergleichlich“ könnt Ihr auf Amazon  kaufen.

Jana Crämer ist die Managerin von Luxuslärm und hat nun ihre Gedanken über Konzerte und das Fans sein in einen großartigen Roman verpackt. Den Roman bekommt Ihr in allen Buchhandlungen und auf Amazon.

Als besonderes Geschenk hat sich Jana noch eine Postkartenaktion ausgedacht:

Für alle die ihr schnellstmöglich einen frankierten Rückumschlag mit 85ct Briefmarke!!! an folgende Adresse schicken bekommen ein kostenloses Postkartenset:

Jana Crämer
Betreff: kostenloses Postkartenset
Von-der-Recke-Str. 119
58300 Wetter (Ruhr)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: