home Musikvideo Batomae präsentiert neues Video „Nur mit Dir“

Batomae präsentiert neues Video „Nur mit Dir“

David Müller, alias Batomae, hat sich freigeschwommen. Tourte er bis Ende 2016 noch mit seiner Band Luxuslärm (200.000 verkaufte Alben, 1LIVE Krone) durch Deutschland und machte sich als mit Gold ausgezeichneter Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) einen Namen, füllt er nun selbst die Clubs und veröffentlichte am 27. November mit „In Gedanken“ seine zweite EP.

Video zu „Nur mit Dir“: 

Die fünf Songs auf „In Gedanken“ sind ein eindrucksvoller Beweis seines Songwritingtalents. Batomae überzeugt mit starken Melodien und gefühlvollen Texten. Dem introvertierten Titel der EP entsprechend sind seine Songs interessante Reflexionen des Lebens, auf den Punkt arrangiert und produziert. Mit der markanten Stimme von Batomae entfalten sie eine starke Wirkung, die Lust auf mehr macht.

„Meine erste Tour mit kompletter Band lässt meinen Traum wahr werden. Wenn Du dann auf die Bühne kommst und die Fans Deine neuen Songs schon Zeile für Zeile mitsingen, haut Dich das einfach komplett um. Mit der neuen EP möchte ich einen Vorgeschmack aufs Album geben, so facettenreich wie das Leben.“

Mehr gibt es live noch bis zum 16.12. auf der „In Gedanken – Tour 2017“ zu sehen, bei der er von der Bloggerin Jana Crämer supportet wird. Im Rahmen der Konzertlesung, bei der sie von ihrem besten Freund Batomae musikalisch begleitet wird, liest sie aus ihrem Roman „Das Mädchen aus der 1. Reihe“.

Die EP „In Gedanken“  ist ab sofort auf Spotify, Itunes & Amazon erhältlich. 

Batomae & Band „In Gedanken – Tour 2017“
Support: „Batomae & Das Mädchen aus der 1. Reihe: Die neue Konzertlesung“
08.12.17 – Das LEO – Dorsten *RESTKARTEN*
09.12.17 – Sputnik – Münster *RESTKARTEN*
14.12.17 – Privatclub – Berlin *AUSVERKAUFT*
15.12.17 – LCB – Wuppertal *RESTKARTEN*
16.12.17 – Pumpwerk – WHV. *HOCHVERLEGT*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: