Neustart von Stars Wanted

Ich habe Stars Wanted 2011 gegründet um mein Können im Bereich der Fotografie und meiner Liebe zum Schreiben eine Plattform zu geben. Vorher war ich bereits bei einem anderen Online-Magazin tätig und habe erste Erfahrungen gesammelt und mir gedacht ich kann das auch selbstständig stemmen.

In den darauf folgenden Jahren lernte ich imens viel und noch heute knapp 11 Jahre später weiß ich immer noch nicht genug.

Zwischenzeitlich habe ich einige Mitarbeiter gehabt und viele Kooperationen, was mal mehr und mal weniger fruchtete. Über die Zeit entwickelte es sich mehr zu einem je mehr desto besso besser und ich verlor den roten Faden.

Hobby und Beruf verbinden

Neben dem Beruf ein solches Hobby zu haben ist mitunter auch nicht einfach und vorallem zeitintensiv, sodass einiges auf der Strecke blieb. Dies führte dazu, dass die Webseite mehr schlecht als recht gepflegt war, sodass einige Fauxpas in der heutigen Datenwelt offenbar passiert sind.

Das führte dazu, dass ich auch nicht zuletzt aufgrund der Coronapandemie über Stars Wanted und mich nachgedacht habe.

Zunächst wollte ich mich von meinem kleinen Baby trennen und sagen „Danke für die schöne Zeit“ stellte jedoch fest, dass ich mich nicht trennen kann und ich doch einige Kooperationspartner habe mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite und viel Spaß habe.

Nun denn ich entschied mich für einen Neustart, so kann ich diverse „rechtliche“ Lücken schließen und hoffentlich keine anderweitigen Probleme bekommen.

Die Gallerie wird Stück für Stück wieder sichtbar – denn das soll auch das Augenmerk sein, die Fotografien von Events wie Konzerten, Filmpremieren und Conventions. Ich werde weiterhin Berichte schreiben, aber nur noch über Events bei denen ich anwesend war/sein werde.

Zurück zum Anfang

Weiterhin werde ich es bei einem „1-Frauen-Betrieb“ belassen, da die Vergangenheit mir gezeigt hat, das jemand die Vision nur trägt wenn es ihm/ihr entsprungen ist. (Das soll nicht bedeuten, dass hier niemals wieder Gastfotografen o.Ä. tätig werden, das lasse ich noch offen)

Die Webseite wird in den nächsten Tagen peu à peu wieder sichtbar und ich hoffe, dass es euch gefällt.

Eure Nicole von Stars Wanted !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: